среда, 5 октября 2016 г.

Lenas Welt: Mini-Album "Our Little Monster" Bo Bunny

Такие милые монстрики

Взято из интернета для вдохновения, ссылка на источник  ниже ...

Mini-Album "Our Little Monster" Bo Bunny

Heute habe ich einen von diesen Tagen, in denen man die Beine hoch legen will und einfach nichts tut. Aber weil ich heute mit dem Gefühl, etwas Nützliches getan zu haben, ins Bett gehen will, möchte ich euch ein Mini-Album zeigen. Dieses Album zu machen, war eine spontane Entscheidung. Ich habe, das erste Mal, ein Foto-Album ohne Fotos gemacht. Für dieses Album habe ich hauptsächlich die neue Kollektion „Our Little Monster“ von Bo Bunny verwendet. 

Девочки, привет! Желаю вам хорошо провести майские праздники! У меня сегодня один из таких дней, когда абсолютно ничего ни хочется делать:)) Валяюсь целый день на диване. Вот уже вечер и чтобы день не казался прожитым зря решила показать сегодня  мини альбом для мальчика. Этот альбом был не запланирован, у меня даже нет к нему подходящих фотографий. Получился он многодетальный и яркий, с разными секретиками, такой по-настоящему детский. Использовала новую коллекцию бумаги Bo Bunny "Our Little Monster".



Lenas Welt: Mini-Album "Our Little Monster" Bo Bunny: Heute habe ich einen von diesen Tagen, in denen man die Beine hoch legen will und einfach nichts tut. Aber weil ich heute mit dem Gefühl, et...



Комментариев нет:

Отправить комментарий